Werde Teil unseres Teams

Deine Karriere, unser Engagement

Bei uns zählt jeder Einzelne, und gemeinsam streben wir nach Qualität und Innovation in allem, was wir tun.

Suchst du ein Team, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird, und einen Arbeitsplatz, der dir Freude bereitet? Dann könnte Schnell & Co GmbH in Siegen dein neues Zuhause sein. Wir sind Experten in den Bereichen Bäder und Heizungen – immer am Puls der Zeit, stets innovativ und mit dem Blick nach vorn.

Hallo!

Unsere Stellenangebote

Starte deine Karriere bei uns

Aktuell suchen wir Verstärkung in folgenden Bereichen:

Lagermitarbeiter (m/w/d)

Verstärke unser Lager-Team und spiele eine Schlüsselrolle in unserem Logistikprozess.

Ausbildung

Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) 2024

Beginne deine berufliche Laufbahn mit einer vielseitigen Ausbildung in einem dynamischen Umfeld.

Warum Schnell & Co GmbH?

Ein Arbeitsplatz, der inspiriert.

  • Gemeinschaft: Bei uns bist du Teil einer Familie, die zusammenhält und gemeinsam wächst.
  • Entwicklung: Persönliche Weiterentwicklung ist kein leeres Versprechen – es ist unser Versprechen an dich.
  • Vielfalt: Jeder Tag bringt neue Herausforderungen und Chancen, dich zu beweisen.